Unsere Models

Models unserer Kunden    

 
  

"Der Text der Marke ist allerdings
im Blitzlicht untergegangen. Das ist Bele, eine Harzer Füchsin, die im Juni 2016 drei Jahre alt
wird. Bele hat nicht ganz so langes Fell wie unsere ältere Harzer
Dame, bei der die Marke etwas untergeht in roten Wuscheln :-)"

Claudia T.

"Der Text der Marke ist allerdings
im Blitzlicht untergegangen. Das ist Bele, eine Harzer Füchsin, die im Juni 2016 drei Jahre alt
wird. Bele hat nicht ganz so langes Fell wie unsere ältere Harzer
Dame, bei der die Marke etwas untergeht in roten Wuscheln :-)"

Claudia T.


 
 

"Jetzt habe ich mal unsere Fotos auf Hundemarken-Model-geeignete-Fotos hin durchgeschaut ... war gar nicht so einfach, da meistens irgendwas davor hängt oder Felliges oder Menschliches den Blick versperrt.
Hier die beiden Schönsten, die ich gefunden habe:"

Ursula S.


 
 

"Die schäferhundähnliche Fellnase ist unsere Mischlingshündin "Maya" aus Athen, jetzt ca. 10 Jahre alt ... wir wissen es nicht genau. Mit 2 Monaten auf Schnellstraße aufgegriffen und über kleinen Verein mit ca. 5 Monaten zu uns gekommen."

Ursula S.


 
 

"Und das andere Fellbündel ist unser kleiner/mittelgroßer Podenco(wahrsch. portugues) "Fino", der jetzt ca. 8 Jahre alt ist. Er kam über pro animale aus Südspanien zu uns. Seit Sylvester 2009 bei uns."

Ursula S.

     
Eigene Models    

 
 

Mit stolz geschwellter Brust, weil die Hundemarke so gut aussieht.

(Telefonnummer wurde unkenntlich gemacht.)


 
  Im Tiefflug durch das Gebüsch, die Marke hält.Im Tiefflug durch das Gebüsch, die Marke hält.

 
  Ob kleiner oder großer Hund, unsere Marken wirken immer elegant.

 
  Ob das Halsband 80€ oder nur 1€ kostet spielt für unsere Adressanhänger keine Rolle.

 
  Mit einer Auswahl an vielen Farben bietet sich für jede Halsbandfarbe eine passende Marke an.